JEEP® NEU INTERPRETIERT

Der neue Jeep® Cherokee setzt Maßstäbe in Sachen Off Road-Performance und Technologie. Seine robuste Bauweise und hervorragenden 4×4-Eigenschaften lassen keinen Zweifel über seine Herkunft aufkommen und überzeugen in fast jedem Gelände. Gleichzeitig läutet sein Design ein neues Kapitel in der Evolution der Marke Jeep® ein.

DYNAMIK IN JEDEM DETAIL

Das Exterieur des neuen Jeep® Cherokee wird durch fließende, schlanke Linien bestimmt, die immer wieder durch markante Designelemente verstärkt werden.

Dadurch vermittelt es einerseits die legendären Fähigkeiten, die charakteristisch für jeden Jeep® sind, und zeugt anderseits von einer noch nie dagewesenen Dynamik. Aber nicht nur optisch kommt der neue Jeep® Cherokee als effizienter Alleskönner daher. Denn seine tatsächliche Leistungsfähigkeit steht seinem imposanten Design in nichts nach – ob auf der Straße oder im Gelände.

EIN NEUES KAPITEL BRICHT AN

Traditionsbewusst und doch progressiv – so lässt sich das Design des neuen Jeep® Cherokee wohl am besten beschreiben. Dabei ist es den Designern gelungen, die für Jeep® typischen Stilelemente aufzugreifen und eine zukunftsweisende Linienführung zu integrieren. Das Ergebnis ist ein kraftvolles Äußeres, das aus jedem Blickwinkel beeindruckt.

BEREIT FÜR NEUE ABENTEUER

Der neue Jeep® Cherokee setzt Maßstäbe in Sachen Fahrverhalten, Handling, Kraftstoffverbrauch, Off Road-Performance und Technologie. Damit verlässt er die ausgetretenen Pfade seiner Klasse und begibt sich auf ein völlig neues Terrain – eine Eigenschaft, die die Marke Jeep® seit jeher auszeichnet.

Seine robuste Bauweise und seine hervorragenden 4×4-Eigenschaften lassen keinen Zweifel über seine Herkunft aufkommen und überzeugen in vielen Situationen und fast jedem Gelände. Gleichzeitig läuten sein Design und seine Technologien ein neues Kapitel in der Evolution der Marke Jeep® ein – ein Kapitel voller Abenteuer, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: http://www.jeep.at