DER „KING OF THE ROAD“

Unkonventionell, robust und vielseitig – so präsentiert sich der Fiat Qubo. Schon sein dynamisch-markanter Auftritt verrät seine ausgeprägte Persönlichkeit. Dabei verbindet er die kompakten Abmessungen eines City-Cars mit maximaler Ladekapazität. Im Fiat Qubo ist eben Platz für Ihr ganzes Leben.

FÜR ALLE, DIE KEINEN STILLSTAND KENNEN

Anspruchsvoll und markant wie eh und je präsentiert sich der Qubo neu – auch im Design: mit neuen Heckstoßfängern, neuen Metallic-Lackierungen in Magnetico Bronze und Liberta Hellblau, neuen Stoff-Designs für die Sitzbezüge, neuen Radabdeckungen, neuem Lenkrad und vielem mehr. Ganz zu schweigen von der zukunftsweisenden Technologie der neuen Infotainment-Einheit mit 5“-Touchscreen. Der Qubo überzeugt mit unveränderter Persönlichkeit und mehr Ausstattung denn je.

SIND SIE BEREIT FÜR EIN ABENTEUER?

Wer gerne aufregende Touren unternimmt, kann das mit dem Qubo Trekking tun: Dank seines Antriebs kommt er auch mit den schwierigsten Bodenbeschaffenheiten zurecht. Die elektronische Traktionskontrolle „TRACTION +“ sorgt zusätzlich für Zugkraft und für eine optimale Offroad-Performance ohne den hohen Kraftstoffverbrauch eines Geländewagens.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: http://www.fiat.at