LANGEWEILE WAR GESTERN

Das neue Design des Fiat Punto folgt den Leitsätzen dynamischen und modernen Stylings. Der vordere Stoßfänger, natürlich in Wagenfarbe, ist das Ergebnis einer auf dynamisches und modernes Design fokussierten Studie. Die Lufteinlässe bilden ein einzelnes trapezförmiges Profil, wobei die im Stoßfänger integrierten Blinker den sportlichen Charakter der Linienführung unterstreichen.

EINE NEUE GENERATION

Neuer Stil, neues Interieur. Der Fiat Punto: das Auto, das wir wollen. Wir wollen ihn, weil sein Interieur Stil und Komfort harmonisch in Einklang bringt, wir wollen ihn wegen seiner markanten und zukunftsweisenden Linienführung, wir wollen ihn, weil er gleichermaßen sportlich und elegant ist. Wir wollen ihn, weil er der Fiat Punto ist. Das beste Design ist nicht das ausgefallendste und originellste Design, sondern jenes, das Schönheit und Bequemlichkeit miteinander verknüpft. An diesem Prinzip haben sich die Studien für die Ausstattungen der Punto-Modellreihe orientiert, welche sowohl Ihre Augen als auch Ihren Wunsch nach Wohlbe nden bei jeder Fahrt zufriedenstellen werden.

SPORTLICHE ELEGANZ

Das neue Design der Frontpartie setzt sich am hinteren und ebenfalls in Wagenfarbe lackierten Stoßfänger fort. Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht sind nach wie vor im unteren Heckbereich angeordnet und dank ihrer verlängerten Form perfekt in die umliegenden Flächen integriert. Der Punto Schriftzug mit dem im gleichen Rubinrot des Fiat Emblems stilisierten Punkt steht im Mittelpunkt der Heckpartie.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: http://www.fiat.at