FREUDE FÜR DIE GANZE FAMILIE

Deine Familie wächst und mit ihr ändert sich auch dein Lebensrythmus. Aber nicht dein Bedürfnis nach gutem Stil. Der Fiat 500L legt viel Wert darauf, jede Fahrt zu einem gemeinsamen Vergnügen zu machen. Verspielt aber praktisch, cool aber ernstzunehmend.

Je mehr Freude, desto mehr Spass. Der 500L bietet allen bequem Platz. Bei einem geräumigen Platzangebot von 3,17m3 fühlt sich niemand eingeengt. Der 500L erweitert zudem das Funktionskonzept. Mit seinen 4,15m Länge, 1,78m Breite und 1,66m Höhe ist er geräumig wie ein Van und trotzdem so wendig wie ein Kleinwagen.

ATEMBERAUBENDE AUSSICHTEN

Das Panorama-Glasdach bietet allen Insassen des 500L mit 1,5 m2 die größte Aussicht seiner Klasse. Zwei Versionen sind verfügbar: ein feststehendes Glasdach und das Glasschiebedach „Sky-Dome“ , das sich elektrisch bedienen lässt.

FÜR FAMILIEN ENTWICKELT

Der 500L ergänzt die Linienführung des traditionellen 500er mit noch mehr Schutz und Komfort. Die steil stehende Frontscheibe und die zweigeteilte A-Säule verbessern das Raumgefühl und die Sicherheit durch eine perfekte Rundumsicht. Die großen Fensterflächen um den Fahrer verringern den toten Winkel und lassen viel Licht in den Innenraum des 500L.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: http://www.fiat.at