VON DER FRECHEN SORTE

Der neue 500 lächelt jetzt noch ein wenig breiter. Mit seiner neuen Frontpartie, den stylischen neuen Designelementen und dem Stoßfänger, der den dreidimensionalen Grill abschließt, wirkt er noch freundlicher. Attraktiver. Positiver. Noch mehr 500. Die neuen elliptischen Scheinwerfer schauen Dich an und scheinen im Dunkeln zu blinzeln. Das neue Tagfahrlicht mit LED-Technologie ist von der „Null“ des 500-Logos inspiriert und wird nachts zur Signatur und macht den 500 sofort als solchen erkennbar.

FÜR ANSPRUCH UND STIL AUF HOHEM NIVEAU

Das einzigartige Profil des 500 bleibt unverändert, erhält aber einen neuen Charakter durch 2 wertvolle neue Leichtmetallfelgen: 15″ Shiny Grey und 16″ Matt Black Diamond.

Das Design des neuen 500 wird mit zwei neuen Karosseriefarben besonders betont: Corallo Rot, poppig und sonnig, und Opera Bordeaux, edel und elegant.

DER WAHRE CHARAKTER ZEIGT SICH IN DEN DETAILS

Wie die neue Chromleiste als Blickfang am Stoßfänger mit integrierter Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer.

Oder die neuen Heckleuchten, die mit Blinker, Brems- und Schlusslicht das Fahrzeugheck harmonisch einrahmen. 

Eine ungewöhnliche und markante Lösung, die unterstreicht, wie der 500 immer wieder neu aussieht, ohne seine typische Silhouette zu verlieren.

Weitere Informationen

Hersteller: http://www.fiat.at