DAS MULTITALENT

In dieser Klasse bisher unerreichte Ladekapazitäten sowie ausserordentliche Kompaktheit und Agilität: all dies und noch weitaus mehr bietet der neue Talento. Das Modell ist dank seines grosszügig gestalteten Innenraums, seiner Flexibilität und der Möglichkeit, an individuelle Kundenbedürfnisse angepasst zu werden, das ideale Arbeitsgerät für den professionellen Einsatz in der Stadt und auf der Langstrecke.

AGILITÄT UND STAURAUM

Der neue Talento schliesst durch die perfekte Kombination von Spritzigkeit und Ladekapazität in einer gradlinigen und gleichsam stilvollen Karosserie die Lücke zwischen den Modellen Doblò Cargo und Ducato in der Modellpalette von Fiat Professional.

Das äussere Erscheinungsbild ist kompakt und wohl proportioniert: die schräg stehende Windschutzscheibe läuft harmonisch in der kurzen Motorhaube aus und erzeugt so eine markante und ebenso dynamische Silhouette. Die Fahrzeugfront wird von klaren, horizontalen Linien bestimmt, die zugleich die Breite des Fahrzeugs und seine Ladekapazität betonen und auch Dynamik und Stabilität vermitteln. Das hohe Mass an Funktionalität und Produktivität wird durch das kastenförmige, voluminöse Heck noch zusätzlich unterstrichen.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: www.fiatprofessional.at