KOMFORT UND FUNKTIONALITÄT

Dank zahlreicher Verbesserungen sind die Ladekapazität und die Zweckmäßigkeit des neuen Ducato noch erstaunlicher. Die Hecktüren wurden so konzipiert, dass sie sich um bis zu 270° öffnen und jeder verfügbare Zentimeter für die Ladung genutzt werden kann, während die Seitentüren sehr leicht zu öffnen und auch für Europaletten breit genug sind. Im Innenraum garantieren zahlreiche Ausstattungslösungen eine wahnwitzige Vielseitigkeit. Der Platz, den der Laderaum bietet, ist konkurrenzlos. Dank des optimierten Abstandes zwischen den Radkästen lassen sich Regale, Platten oder Trennwände problemlos und sicher anbringen. Der Laderaum ver- fügt über Haken zur Sicherung der Ladung.

KLASSENBESTER

Eine riesige Auswahl an Kombinationen für sämtliche Transportlösungen – ob für Personen, Waren oder Baumaterial. Der neue Fiat Ducato präsentiert sich in einem innovativen Look, gepaart mit einer dynamischen und robusten Natur. Und trotzdem der sparsamste seiner Klasse.

DESIGN EINER NEUEN GENERATION

Die Arbeitswelt hat sich verändert. Effizienz, Technologie, Zuverlässigkeit und Robustheit sind grundlegende Voraussetzungen. Flexibilität, Komfort und Stil sind jedoch ebenso unverzichtbar. Aus diesem Grund entstand der neue Ducato, das ideale Fahrzeug für eine sich stetig wandelnde Arbeitswelt. Vielfältig, sicher und bereit, Ihnen bei jeder Herausforderung zur Seite zu stehen, passt er sich jederzeit Ihren Bedürfnissen an. Mit dem neuen Ducato startet eine neue Generation, die den gestiegenen Anforderungen noch besser gerecht wird.

WEITERE INFORMATIONEN

Hersteller: http://www.fiatprofessional.at